Berufe in den Stores

cliente

Emuldena_GRAZIA_-_Responsable_de_zone_ZSO__m

Almudena - Bezirksleiterin - Spanien

Meine Hauptaufgabe als Bezirksleiterin besteht darin, die Store-Manager in ihrem Alltag zu begleiten, um die Ergebnisse der Stores meines Bezirks zu optimieren. Was ich an meinem Beruf liebe, ist die Teamarbeit, die ich mit den Storeteams ausübe, um eine gute Verwaltung der Verkaufsstellen und einen optimalen Kundenempfang im Store zu garantieren.

Ein Schlagwort, um deinen Alltag bei Pimkie zu beschreiben? Ausdauer

Dein Tipp für Bewerber, die bei Pimkie arbeiten möchten? Enthusiasmus zeigen und die Motivation haben, einem Unternehmen mit großen Zukunftsplänen beitreten zu wollen.


Ainoa_Responsable_Magasin_ZSO_m

Ainoa – Store-Managerin - Spanien

Ich bin heute Store-Managerin und gewährleiste die Führung meines Stores bezogen auf mehrere Aspekte: das Management und die Animation meines Teams, die Indikatoren und Zielsetzungen bezogen auf die Produktivität, das Merchandising und die ansprechende Produktpräsentation im Store sowie die permanente Zufriedenstellung des Kunden. Was ich an meiner Arbeit liebe, sind der Austausch und der Kontakt, die ich mit meinem Team oder den anderen Stores pflege, und die es mir ermöglichen, hierdurch kontinuierlich in meinem Beruf hinzuzulernen.

Ein Schlagwort, um deinen Alltag bei Pimkie zu beschreiben? Dynamik (und Leidenschaft!)

Dein Tipp für Bewerber, die bei Pimkie arbeiten möchten? Sei du selbst!


Christina_-_Responsable_Adjointe_ZSO_m

Christina - stellvertretende Store-Managerin - Spanien

Ich bin stellvertretende Store-Managerin bei Pimkie. Meine Hauptaufgabe besteht darin, für einen reibungslosen Store-Alltag zu sorgen und die Store-Managerin bei Verwaltungsaufgaben und der Team-Animation zu unterstützen. Was ich an meinem Beruf liebe, ist die Zufriedenstellung der Kunden, indem ich bestmöglich auf ihre Wünsche eingehe. Die Zufriedenheit der Kunden ist die beste Belohnung!

Ein Schlagwort, um deinen Alltag bei Pimkie zu beschreiben? Leidenschaft!

Dein Tipp für Bewerber, die bei Pimkie arbeiten möchten? Nimm eine verantwortungsbewusste und positive Haltung ein.


Nach oben